Montag, 31. März 2008

Treppensturz

Irgendwann musste es ja mal passieren: Ich bin die Kellertreppe runter geflogen. Gut, dass an der Treppe ein Geländer war, an dem ich mich gerade noch festhalten konnte. So bin ich die Treppe mehr runter gerutscht als geflogen. Der einzige der im Endeffekt leiden musste war mein kleiner Finger, der sich am Geländer fest gekrallt hat ;)

Aber jetzt mal zu den wichtigen Dingen: Hier sind die Bilder vom Samstag (wenn ihr sie nicht schon selbst gefunden habt). Leider gibt es von heute noch keine Bilder, da die Kamera schon vor mir Feierabend gemacht hat ;)

Aber was ist heute alles passiert? Die Firma Riegger hat mit dem Hausanschluss begonnen und hat dafür die Straße aufgerissen. Dummerweise ist unser Grundstück nicht erschlossen, dass heißt unser Grundstück muss erstmal an den Kanal angeschlossen werden. Dazu müssen rund 30m Straße aufgerissen werden. Ich denke ich sollte morgen ein paar Fotos davon machen ;) Ansonsten waren Andrea und ich wieder sehr fleißig. Die folgenden Dinge haben wir heute erledigt:
  • Installationsebene im Bad angebracht (Schräge und Decke fehlt noch)
  • Installationsebene im Schlafzimmer angebracht, auch hier fehlen noch die Schräge und die Decke
  • Da wir heute wieder mit Klebeband versorgt wurden, habe ich dann noch die Dampfsperrfolie und die Fenster in Nicos Zimmer abgeklebt
Für morgen wollen wir uns die Dämmung und Dampfsperrfolie des Kehlgebälks vornehmen, damit wir auch die Auflattungen an den Schrägen und Decken des Bads, des Flurs und des Schlafzimmers anbringen können.

Keine Kommentare: