Mittwoch, 26. März 2008

Auflattung im EG

Heute haben wir mit der Auflattung/Installationsebene im EG begonnen. Dummerweise habe ich den Speicherchip meiner Digicam im Laptop stecken lassen, so dass es die Bilder von heute erst morgen geben wird, sorry.

Heute morgen haben Andrea und ich erst die restlichen Rahmen um die Fenster im Esszimmer und Wohnzimmer gemacht und dann damit begonnen die Auflattungen/Installationsebene anzubringen. War ganz schön anstrengend, da ich nur eine Gehrungssäge zur Verfügung hatte um die Latten zuzusägen. Mir ist dann eingefallen, dass ich ja noch eine Stichsäge auf dem Speicher liegen habe, also bin ich mittags extra nach Hause gefahren, um sie zu holen. Zurück in Klengen wollte ich das Sägeblatt wechseln, doch das Drecksteil hatte sich in den letzten Jahren so festgefressen, dass ich es nicht mehr raus bekommen habe. Zu guter letzt ist es dann abgebrochen, super....

Kurz darauf kam der Albi, um mich am Nachmittag zu unterstützen. Zusammen mit ihm habe ich dann die restlichen Auflattungen im Wohn- und Essbereich angebracht. Bei der letzten Wand hat uns dann noch der Heiner geholfen. Er hat mir vorher noch netterweiser den Keller trocken gesaugt. Vorhin habe ich mir noch die Stichsäge von meinem Vater ausgeliehen, ich hoffe die funktioniert morgen ;-)

Keine Kommentare: