Freitag, 28. März 2008

Die Hecke ist weg...


Heute morgen kam ich auf die Baustelle und was müssen meine müden Augen da sehen? Die Firma Riegger sägt und baggert die hässliche Hecke an der Südgrenze unseres Grundstücks weg. Endlich... Das Ergebnis könnt ihr auf dem Bild sehen. Die restlichen Bilder von heute findet ihr hier.

Auch sonst war eine Menge los. Die Firma Stahl hat unseren Balkon isoliert und abgedichtet und mit dem Anfüllen wurde auch begonnen. Davon sieht man allerdings noch nicht soooo viel. Ich hoffe, dass die Firma Riegger am Montag richtig loslegt und endlich alles anfüllt. Dann sinkt auch die Gefahr, dass man aus Versehen aus der Haustür raus läuft und in ein tiefes Loch fällt ;)

Folgende Dinge haben wir heute erledigt:
  • Auflattung im Gäste WC (Andrea/Marc)
  • Dachdämmung ins OG schleppen (Ächz, Andrea/Marc)
  • Dampfsperrfolie im Bad (Andrea/Marc/Heiner)
  • Dampfsperrfolie im Schlafzimmer (Heiner/Marc)
Ihr seht also, es geht voran. Morgen hilft mir mein Vater bei der restlichen Dachdämmung und der Dampfsperrfolie in Nicos Zimmer. Morgen Abend gibt es dann wieder ein Update an dieser Stelle. Bis denne....

Keine Kommentare: