Samstag, 29. März 2008

Kein Materila mehr....


Heute ist es passiert. Zuerst ist uns das Klebeband für die Dampfsperrfolie ausgegangen und danach auch noch die Dampfsperrfolie selbst. Wir haben zwar noch den Großteil der Dampfsperrfolie in Nicos Zimmer verkleben können, aber ein Teil der Folie konnten wir nur antackern. Danach haben wir noch angefangen den Flur mit Dampfsperrfolie zu beglücken, doch leider ist uns dann dort die Folie ausgegangen. Ich nehme mal an, dass uns die Firma Braun am Montag mit neuem Material ausstatten wird. Heute habe ich zusammen mit meinem Vater die folgenden Dinge gemacht:
  • Restliche Dachdämmung in Nicos Zimmer angebracht
  • Dampfsperrfolie in Nicos Zimmer angebracht
  • Restliche Dachdämmung im Flur angebracht
  • Begonnen die Dampfsperrfolie im Flur anzubringen
  • Auflattung im EG fertiggestellt
  • Lattungen für Fenster im OG vorbereitet
Im EG sind wir somit erstmal fertig. Morgen legen wir mal einen Ruhetag ein und legen am Montag wieder los. Höhepunkt des Tages: Das Mittagessen auf dem halbfertigen Balkon ;)

Keine Kommentare: