Donnerstag, 3. Juli 2008

Endspurt...

Ui, der letzte Post ist tatsächlich schon knapp 3 Monate her :( Wenn ich doch nur eine vernünftige Entschuldigung hätte, hab ich aber nicht. Aber was solls, ich bin wieder am Bloggen und dies ab jetzt hoffentlich wieder regelmäßiger...

Mittlerweile sind wir nur noch 3 Wochen von unserem Umzugswochenende am 26. und 27.7 entfernt, Endspurt also. Andrea und ich haben heute die Holzbalkendecke im Erdgeschoss gestrichen. Dementsprechend fühlen sich unsere Arme heute Abend an, als würden sie jeden Augenblick abfallen ;) Der Estrich wurde vor knapp 3 Wochen eingebaut und wird derzeit schön von unserer bereits aufgebauten Wärmepumpe kräftig durchgeheizt. Wenn alles klappt können wir am 14.07.2008 mit den Bodenbelagsarbeiten anfangen, müssen wir auch wenn wir rechtzeitig einziehen wollen. Mit den Spachtelarbeiten sind wir Gott sei Dank auch fast durch, so dass wir demnächst mit dem Tapezieren anfangen können. Viel Arbeit also und wenig Zeit...

Am Samstag werden wir die Holzbalkendecke zum zweiten Mal streichen, die Vorwand für die Badewanne im Bad fertigstellen und wenn es reicht dann fangen wir noch an den Tapetengrund aufzubringen. Bald mehr an dieser Stelle ;)

Die aktuellsten Bilder findet ihr unter folgenden Links:

Keine Kommentare: